gesamt 193 Projekte

Planung und Lieferung einer Lichtspanndecke - zur Deckengestaltung und kompletten Raumausleuchtung eines Bades. Die Ausleuchtung der Lichtdecke wurde als Randausleuchtung mit einem umlaufenden Spezial LED Lichtband erstellt. Die Beleuchtung ist mit einem Funkwandtaster komplett dimm und steuerbar.
Spanndecke Matt Struktur - Planung und Lieferung einer Spanndecke Matt Struktur zur Deckengestaltung einer Schlafstube. Der Wandabschluss wurde mit einer Schattenfuge geplant. An einer Raumseite wurde in der Schattenfuge ein mit einem Funkwandtaster dimmbares naturweißes LED Lichtband integriert, welches durch seine indirekte Abstrahlung ein angenehmes und entspanntes Wohnambiente ermöglicht.
Planung und Neugestaltung der Küchendecke - in den Geschäftsräumen der Firma wks Technik GmbH (www.wksgroup.de) in Dresden mit einer Spanndecke Farbe Hochglanz Weiß. Zur Ausleuchtung der Küche wurden 6 LED Einbaustrahler welche eine naturweiße (4000k) Lichtwiedergabe haben geplant und integriert. Die vorhandenen Lüftungsauslässe wurden ebenfalls durch neue Auslässe in die Planung einbezogen.
Spanndecke Matt beige - Planung und Lieferung einer Spanndecke Matt beige zur Deckengestaltung einer Küche. Zur Raumausleuchtung der Küche wurde eine Kombination aus einer Deckenlampe, sowie einer LED Randausleuchtung gewählt. Der Wandabschluss wurde mit einer Schattenfuge geplant. Umlaufend wurde in der Schattenfuge ein mit einem Funkwandtaster dimmbares warmweißes LED Lichtband integriert, welches durch seine indirekte Abstrahlung für ein wohnliches Küchenambiente sorgt.
Spanndecke Matt - Planung und Lieferung einer Spanndecke Matt weiß mit Struktur bestehend aus 2 Feldern zur Raumgestaltung einer Wohnstube. Der Wandabschluss des Raumes mit einer umlaufenden Schattenfuge erstellt, in welcher umlaufend eine LED Lichtleiste mit einer warmweisen Lichtfarbe zur Raumausleuchtung integriert worden ist. Die Beleuchtung ist in 2 Kreisen mit einem an der Wand integrierten Funkwandtaster komplett dimm und steuerbar.
Spanndecke Hochglanz - Planung und Lieferung einer Spanndecke Hochglanz Weiß zur Raumgestaltung eines Bades. Der Wandabschluss der Decke wurde als Wandabschluss mit einer umlaufenden Schattenfuge ausgeführt. Die Ausleuchtung des Bades erfolgt durch 5 Stück dreh und schwenkbare LED Downlightstrahler welche eine Lichtfarbe von 4000k (Naturweiss) haben und mit einem Funkwandtaster die Dimmung der Beleuchtung ermöglichen.

Spanndecke Perfekt - Ralph Nomann - Dresden - Freital - Sachsen - bundesweit, Spanndecken shop, Deckengestaltung beispiele, Deckengestaltung Bad, Schattenfuge, Spanndecke, Spanndecken, Deckengestaltung Wohnzimmer, Deckengestaltung, Spanndecken Preise, Deckengestaltung Kche, Spanndecken Lieferung, Spanndecken Dresden, Spanndecke Perfekt, Lackspanndecken, Spanndecken Lieferung, Bad Deckengestaltung, Spanndeckenlieferung, Deckendesign, Zierprofil, Freital Sachsen , Perfekt, Schlauchbad, Deckenfarbe, Deckenreinigung, Spanndeckenreinigung, Motivdecken, Motivspanndecken, Lichtwnde, Motivlichtwnde, Motivlichtdecken, Motivlichtspanndecken, Lichtspanndecken, Spanndecken in Arztpraxis, Spanndecken in Hotels