gesamt 141 Projekte
Lieferung einer Lichtspanndecke mit LED Hinterleuchtung - zur Raumausleuchtung des Konferenzraumes im Dresdner Druck und Verlagshaus Dresden (www.ddv-mediengruppe.de) Die Ausleuchtung der Lichtdecke wurde als vollflächige Hinterleuchtung sowie mit einer RGBW Farbsteuerung erstellt, die verschiedene Farbeinstellungen ermöglicht sowie zusätzlich eine Umstellung des Lichtes von einer kaltweissen Lichtfarbe 6000k zu einer warmweissen Lichtfarbe 3000k ermöglicht. Die Beleuchtung ist mittels Funkwandtastern als Wechselschaltung komplett dimm und steuerbar.
Spanndecke Hochglanz - Lieferung einer Spanndecke in der Ausführung Hochglanz grün in einem Gästezimmer. Der Wandabschluss der Decke wurde mit einer umlaufenden Schattenfuge erstellt. Die Deckenlampe sowie Gardinenleiste wurde wieder an der Decke angebracht.
Spanndecke Satin - Lieferung einer Spanndecke zur Deckengestaltung in der Farbe Matt Satin weiss bestehend aus zwei Deckenfeldern in einem Bad mit Dachschräge. Die Ausleuchtung des Bades wurde in einem Wandabschluss mit einer umlaufenden Schattenfuge erstellt, in welcher umlaufend eine LED Lichtleiste mit einem warmweissem Lichtton zur Raumausleuchtung integriert wurden ist. Die Beleuchtung ist mit einem Funkwandtaster komplett dimm und steuerbar.
Spanndecke Hochglanz - Lieferung einer Spanndecke Hochglanz Weiss zur Deckengestaltung in einem Bad. Aufgrund der geringen Raumhöhe wurde die Ausleuchtung des Bades in einem Wandabschluss mit einer umlaufenden Schattenfuge erstellt, in welcher umlaufend eine LED Lichtleiste zur Raumausleuchtung integriert wurden ist.
Spanndecke Hochglanz - Lieferung einer Spanndecke Hochglanz beige zur Deckengestaltung eines Bades. Zur Raumausleuchtung wurden quadratische Design Glas LED Einbaustrahler in der Decke integriert.
Spanndecke Hochglanz - Lieferung einer Spanndecke Hochglanz beige in einem Bad mit 8 Stück dreh und schwenkbaren LED Downlightstrahlern zur Raumausleuchtung in der Farbe Silber gebürstet. Der Wandabschluss wurde mit einer umlaufenden Schattenfuge erstellt. Umlaufend wurde in der Schattenfuge ein mit einem Funkwandtaster dimmbares warmweisses LED Lichtband integriert welches durch seine indirekte Abstrahlung für ein angenehmes Badambiente sorgt und getrennt von den Strahlern betrieben werden kann. Der vorhandene Badentlüfter wurde ebenfalls wieder an der Decke montiert.
Spanndecke Perfekt - Ralph Nomann - Dresden - Freital - Sachsen - bundesweit, Spanndecken shop, Deckengestaltung beispiele, Deckengestaltung Bad, Schattenfuge, Spanndecke, Spanndecken, Deckengestaltung Wohnzimmer, Deckengestaltung, Spanndecken Preise, Deckengestaltung Kche, Spanndecken Lieferung, Spanndecken Dresden, Spanndecke Perfekt, Lackspanndecken, Spanndecken Lieferung, Bad Deckengestaltung, Spanndeckenlieferung, Deckendesign, Zierprofil, Freital Sachsen , Perfekt, Schlauchbad, Deckenfarbe, Deckenreinigung, Spanndeckenreinigung, Motivdecken, Motivspanndecken, Lichtwnde, Motivlichtwnde, Motivlichtdecken, Motivlichtspanndecken, Lichtspanndecken, Spanndecken in Arztpraxis, Spanndecken in Hotels